a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

HOME      ABOUT      PORTFOLIO      SHOP

a

Glovybee

Vom fünften bis siebten Januar haben wir uns auf der Newcomer Area der riesigen Messe in München mit unseren Produkten präsentiert.

Obwohl wir nicht auf einer Fachmesse aufgetreten sind, haben wir erstaunlich viel positives Feedback bekommen.

Für die Besucher, die zwischen dem vielen Schmuck und anderen alltäglichen Waren wie Taschen oder Kleidung auf unser Produkt stießen, stellte es zunächst eine Herausforderung dar, unser Angebot auch richtig einzuordnen.

Einige sahen in unserem Glovybee die stylische und langersehnte Handbandage. Künstler wiederum freuten sich über eine Alternative zum Mischbrett. Letztendlich überzeugten wir mit unserem Beauty Tool jede Branche!

Im Endeffekt haben wir den Spieß umgedreht. Statt uns dem Profi zu widmen, haben wir unsere Produkte einem überwiegend fachfremden Publikum präsentiert. Auch für sie war die Bedeutung von Hygiene und Praktikabilität im Umgang mit den Kunden sehr einleuchtend. Somit konnten wir auch viele Nicht-Profis von unserem Produkt überzeugen.

Besonders gefreut haben wir uns über Aussagen wie

„Da werde ich meine Visagistin direkt drauf ansprechen.“

oder

„Da haben wir ja lange drauf gewartet.“.

Fazit: Wir haben auf das Thema Sauberkeit, die auch für den Kunden ersichtlich sein soll, aufmerksam gemacht – der Stein kommt nun ins Rollen…

Einen Kommentar posten