a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

HOME      ABOUT      PORTFOLIO      SHOP

    a

    Glovybee

    Glovybee - Teamwork

    Ein neues Jahr beginnt,

    und ein turbulentes Jahr ist vergangen. Wir geben Euch einen kleinen Jahresrückblick und einen Ausblick für das Jahr 2021.

    Das letzte Jahr starteten wir voller Energie und frohen Mutes mit der Trendset Messe, die Anfang Januar in München stattfand.

    Neben der auf Wohnen und Einrichtung spezialisierten Händlermesse planten wir, auf zwei großen Fachmessen auszustellen und so auf uns aufmerksam zu machen. Gerade für unser Kernprodukt ist eine praxisorientierte Präsentation vor Ort essentiell.  Aufgrund der Corona-Pandemie kam es allerdings nie dazu, was unserer Markteinführung zugegebenermaßen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Die Zeit des Lockdowns nutzten wir dazu, andere Möglichkeit zu eruieren, den Glovybee in der Branche bekannter zu machen. Natürlich fallen einem sofort die sozialen Medien ein. In dieser Welt muss man sich aber auch wohl fühlen, sich damit authentifizieren oder womöglich hineinwachsen. Daher sind wir umso dankbarer dass sich Vyvienne Buch unserem Glovybee gewidmet hat.

    Wir haben uns also im ersten Jahr etwas im Hintergrund bewegt um dann für das Sichtbare, sprich unsere Produkte Zeit zu haben:

    Durch eine leicht veränderte Kontur und weniger Kanten haben wir den Glovybee einfacher zur Zwischenreinigung und daher noch hygienischer gemacht.

    Außerdem sind neue großartige Ideen in der Pipeline, wovon Eine bereits zum Prototypen entwickelt wurde.

    Die Markteinführung planen wir dieses Jahr und freuen uns jetzt schon riesig darauf.

    Wir stehen hinter unseren Produkten, die wir anbieten und unsere selbst entwickelten Tools sind uns nach wie vor eine Herzensangelegenheit. Wir sind voller Energie, die nicht verschwindet und stecken sie in die Herstellung unserer Produkte, um sie Euch dann endlich präsentieren können.

    Bis es soweit ist bekommt ihr in regelmäßigen Abständen hier euer Update.

    Bleibt gesund und kreativ

    Euer Glovybee Team

    Bildnachweis

    Coverbild: Bild von krakenimages auf Unsplash

    Einen Kommentar posten